Versand
1. Versandbearbeitungszeiten
Wir verpacken Ihre Bestellung sorgfältig und bringen sie schnellstmöglich auf den Versandweg. In der Regel nach 3-4 Werktagen.
Die Lieferfrist verlängert sich angemessen im Falle höherer Gewalt sowie beim Eintritt unvorhergesehener Hindernisse, die außerhalb unseres Willens liegen, wie z.B. Betriebsstörungen, Verzögerungen in der Belieferung durch unsere Vorlieferanten oder Streik. In diesem Fall sind wir berechtigt, ganz oder teilweise vom Vertrag zurückzutreten.
Die Nichteinhaltung der Lieferfrist berechtigt den Käufer nicht zum Rücktritt oder zur Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen. Die vorstehenden Haftungsausschlüsse gelten nicht bei grobem Verschulden des Verkäufers.
Falsch bestellte Artikel tauschen wir im Kulanzfall aus. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir die tatsächlichen Versandkosten des Versanddienstleisters in Rechnung stellen müssen.
2. Versandkosten
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten bereits die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb angezeigt.
Die Versandkosten sind für alle Bestellungen ab einem Warenwert von 100 € deutschlandweit kostenlos. Bei Bestellungen unter 100 € betragen die Kosten für den Versand 4,95 €.
3. Versandbeschränkungen
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands. Wurden mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.
Internationale Versendungen sind nur auf Anfrage möglich. Anfragen bitte unter der E-Mail: orders@minges-kaffee.de oder per Telefon: +49 (0) 95 44/98 46 – 200.